Re: Komische Elektrikproblem


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von hansen am 21 Oktober, 2004 um 19:25:53:

Antwort auf: Re: Komische Elektrikproblem von Stephan am 21 Oktober, 2004 um 07:31:23:

: Hallo Hansen,
: bei montiertem Kabelbaum, an welcher Stelle (vor/ hinter Steuerkopfbereich, Höhe Zündspule,...),am Rahmen, liegt dieser Massenknotenpunkt? Gruß, Stephan.


: : Hallo Thomas,

: : da die Batterie anständig geladen wird, würde ich erstmal der Ansicht von Clemens folgen und die Masseverbindung zum Cockpit untersuchen, bei den GSsen ist da ein ziemlich schlampig verpreßter Masseknotenpunkt freifliegend im Kabelbaum etwa ZWISCHEN STEUERKOPF UND COCKPIT, kommt man leider nur dran, wenn man den Schutzschlauch aufschlitzt.

: : Gruß
: : Hansen

Hallo Stephan,

lies den Text einfach nochmal... bei meinem aufgeschlitzten Kabelbaum war dieser Massepunkt zwischen Steuerkopf und Zündschloß, also vor dem Steuerkopf. Kann aber auch sein, daß da je nach Baujahr und Zulieferer Unterschiede sind, meine neuer Kabelbaum war eindeutig von einem anderen Zulieferer als der alte.

Wenn du mit dem Messer suchen gehen willst, fang am Zündschloß an.

Gruß
Hansen




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]