Re: Komisches Elektrikproblem


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Thomas Winterfeldt am 20 Oktober, 2004 um 22:21:53

Antwort auf: Re: Komische Elektrikproblem von hansen am 20 Oktober, 2004 um 20:16:11:

Hallo

Da ich die GS fast nur imm Winter bewege tue ich mich sehr schwer damit den Kabelschlauch aufzuschneiden. Das führt dann immer zu jede Menge Korrosion. Ich werde mir mal die Diodenplatte ansehen und mal einen Versuch mit einer zusätzlichen Masseleitung zum Cockpit unternehmen. Ist zwar etwas gepfuscht aber dafür bleibt der Kabelbaum heile.

Thomas


: Hallo Thomas,

: da die Batterie anständig geladen wird, würde ich erstmal der Ansicht von Clemens folgen und die Masseverbindung zum Cockpit untersuchen, bei den GSsen ist da ein ziemlich schlampig verpreßter Masseknotenpunkt freifliegend im Kabelbaum etwa zwischen Steuerkopf und Cockpit, kommt man leider nur dran, wenn man den Schutzschlauch aufschlitzt.

: Gruß
: Hansen




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]