Re: Zündzeitpunkt zappelt


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von hansen am 20 Oktober, 2004 um 20:10:18:

Antwort auf: Re: Zündzeitpunkt zappelt von shanta am 19 Oktober, 2004 um 19:19:45:

: : Die Q hat knapp 160 Tkm drauf und noch die erste Stuerkette

: Mensch Franz, raus mit dem Ding, is höchste Zeit!

: shanta

Hei shanta,

die /6 hat noch eine Duplexkette, die hält ein bißchen länger durch als die Simplexketten ab 1980.

Hallo Franz,

da bei deiner Kuh der Zündzeitpunkt auf der Lima, also auf der Kurbelwelle abgetastet wird, würde ich die Schuld auf die Elektronik schieben. Bau die Zündanlage mal probeweise wieder auf die originale Kontaktsteuerung zurück, wenn die Probleme dann weg, war's die Elektronik.

Gruß
Hansen



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]