Schade, daß er nicht schwarz ist, ....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von hansen am 18 Oktober, 2004 um 22:27:46:

Antwort auf: HPN Tank unlackierbar? Hat jemand Interesse? von Bernd am 18 Oktober, 2004 um 14:23:34:

: Habe heute die Antwort auf meine Frage von Hr. Pepperl erhalten:
: Der lackierbare hat einen Bajonettverschluss (wie der originale PD Tank von BMW) und der unlackierbare hat einen Schraubverschluss.
: Nun, ich habe jetzt also 2 unlackierbare. Jemand Interesse? Preisvorstellungen bitte mailen. Mein Tank ist ca. 3 Jahre alt, war 1 x in Algerien und ist weiss und ist natürlich gebraucht, aber völlig i.O.. Gekauft habe ich ihn bei BMW Niederberger in Bad Tölz und habe ca. 900 DM gezahlt.

... einen schwarzen würde ich nehmen.

Gruß
Hansen



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]