HPN-Tank, geänderte PD-Verkleidung und Hinterrad abzugeben


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Peter am 17 Oktober, 2004 um 11:35:00:

Hallo habe über einen Bekannten von diesem Forum gehört.
Interessant,Interessant...!! Nachdem ich meine
2V nun verkauft habe,...hätte ich noch einen HPN- Tank ca 42L weiß,...die geänderten Seitenteile der PD-Verkleidung und das geänderte "Wasserrohr" anzubieten! Die Teile waren beim Kauf montiert,...habe sie damals aber gegen eine Basic-Tank getauscht ,weil mir die Optik nicht gefiel!
Der Tank ist soweit ich weiß nicht lackierbar,sieht aber ansehlich aus!Die orig Halterungen für den Tank sind natürlich auch noch da! Die Verkleidungsteile sind Schwarz,der Lackzustand ist okay!
Meine Preisvorstellung für Tank mit Hähnen und Deckel,Halterungen,geänderte Pd-Verkleidung und "Wasserrohr" wäre 520,- für alles zusammen!
Für das Hinterrad hätt ich gern 175,- inkl. recht gutem Reifen
Fotos könnt ich natürlich auf Anfrage senden!
auf reichlich Zuschriften freut sich,...Peter
mail to: Anhoff@muenster.de.....



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]