Re: Messen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Yeti am 17 Oktober, 2004 um 10:19:43:

Antwort auf: Danke ... von Mark am 17 Oktober, 2004 um 09:18:44:

: Hallo Mark,
ich denke ein Zehntel mehr oder weniger ist ohne Bedeutung. Grund meiner Meßgerätfrage: Ich kontrolliere immer vor dem Start (in Jeans und Hemd bückt sich ein alter Mann bequemer als im Motorrad-Gewand) und korrigiere das bißchen per Handpumpe. Als mein viele Jahre benutzter Luftdruckprüfer sich verabschiedet hatte, kaufte ich bei Louis (ein m.E. brauchbarer Laden) für 3,45 EUR einen neuen. Ich stutzte nach den ersten Messungen, kaufte mir einen "richtigen" von MotoMeter und siehe da, dieser zeigte 0,4 (!) weniger, also wäre ich um diesen Betrag zu weich herumgefahren. Ein zweiter und ein dritter für die Spezies wich davon nur 0,05 bar ab. - Ich habe kein Talent für "günstige" Angebote.
Gruß Yeti.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]