Kerzenbild?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Norbert am 16 Oktober, 2004 um 10:40:44

Ich habe meine R80GS auf 1000 ccm Siebenrock umgerüstet mit den 32er Vergaser. Nach einer Autobahnfahrt hab ich die Zündkerzen raus geschraubt. Die haben ein sehr helles Kerzenbild, was auf ein zu mageres Benzin-Luftgemisch schließen lässt. Nun meine Frage nimmt man bei 1000 ccm andere Zündkerzen als bei 800 ccm z. B. mit höherem Wärmewert. Wenn nicht, wie erreiche ich durch eine andere Bedüsung der Vergaser ein fetteres Gemisch, oder bleibt nur die Möglichkeit auf 40er Vergaser umzurüsten.

Danke für die Tips!!

Gruß Norbert


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]