Re: Fuhrparkreduktion: Sport-GS zu verkaufen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Marco am 15 Oktober, 2004 um 16:47:57:

Antwort auf: Fuhrparkreduktion: Sport-GS zu verkaufen von Matthias am 15 Oktober, 2004 um 08:21:23:

: Hallo Leute,

: ich habe mich entschlossen, den Fuhrpark in meiner Garage
: deutlich zu verringern, und da wird wohl auch meine Sport-GS
: dran glauben müssen. Was ist denn eurer Meinung nach ein vernüftiger
: Preis für folgendes Modell:

: Basis R100GS, BJ 1992
: Motor 1043 ccm (lang) mit
: - Doppelzündung SH
: - axial gelagerte Kipphebel mit einteiligen Böcken
: - leichte Pleuel (Scheffer)
: - leichte Ventilfedern, Stößel etc.
: - Kopfbearbeitung Motoren Israel
: - 44er EV
: - 320er NW
: - neu überholt, glasperlgestrahlt
: - Ölwannenzwischenring m. dicker Boedenplatte
: Ölkühler mittenverlegt
: HPN-Ölthermostat
: Getriebe mit lg. 5. Gang, glasperlgestrahlt
: Endantrieb R80GS (im Brief eingetragen!)
: Bearbeiteter Kardantrieb für größeren Knickwinkel (Schek)
: Öhlinsfederbein (länger) mit hydr. Vorspannung
: Rahmen verstärkt (Kopie von HPN), auf Richtbank vermessen, neu lackiert)
: Heckrahmen Q-Tech
: Endschalldäpfer BSM (mit und ohne ABE)
: Gabel Marzocchi Magnum 50 mit Gletter-Gabelbrücken und KTM-Vorderrad und 320er Bremsscheibe (alles eingetragen)
: Cockpit Touratech mit IMO 100R300 und Kontrolllampeneinheit
: Renthal-Alulenker
: KTM-Sportschalter
: Tank 19l (neu lackiert) und 43l incl. Haltersatz
: Sportkabelbaum (siehe www.power-boxer.de)
: Sportbatteriehalter HPN mit Hawker 8Ah

: Wahrscheinlich habe ich noch einige Sachen vergessen :-)

: So schaut sie in etwa derzeit aus:
: http://www.familie-haubold.de/img/R100GS_v3_re.JPG
: Hier war ich aber noch nicht ganz fertig, deswegen hängen
: einige Kabel unmotiviert in der Gegend herum, und das Cockpit
: fehlt auch noch...

: Vor dem Verkauf lasse ich auf alle Fälle noch mal frischen TÜV machen. Wie gesagt, was könnte denn dafür ein
: vernünftiger Preis sein?

: Ciao,
: Matthias

Sorry! Aber wer soll für ein so verbasteltes Mopped noch Kohle rausschmeißen??? Da ist doch meine Orginal G/S dreimal besser und die hat 130TKM (und die ist schon in Capetown gewesen!) auf dem Tacho !! Ich geb ja zu mir ist HPN auch zu teuer aber so'n Schrothaufen muß dann auch nicht sein!Dann doch lieber Orginal..

Nimm's nicht so tragisch (ich mußte das einfach loswerden) Marco


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]