Re: Endurofahren nächsten Sommer


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Heiko Hans am 14 Oktober, 2004 um 21:56:31:

Antwort auf: Endurofahren nächsten Sommer von QTM am 14 Oktober, 2004 um 18:35:29:

Hallo Karin,
nun lasse uns erst mal wiederkommen!

Ich hatte auch noch ein eine kleine Veranstaltung im bekannten "Lande" im überschaubaren Rahmen gedacht.

Alles gute, Heiko

: hallo zusammen

: Vielleicht haben ja noch welche Lust, mal ein bisschen mit ihrer Kuh auf einer Crosspiste rumzufahren:

: Endurotraining auf der Crosspiste in Warching (nähe Augsburg). Freitag, 19.8.2005 Kurs, wo die versch. Hindernisse mal einzeln angeschaut werden und Samstag/Sonntag 20.8-21.8.2005 freies Fahren in 3 Stärkeklassen (je 20min/h).
: War echt nett, kein Stress, recht viele 2Zylinder (v.a. ..was wohl??)
: Kosten tut der Kurs am Freitag 99 Euros und das Fahrtraining für die zwei Tage 48.- .Campieren kann man gratis auf einer Wiese oberhalb der Strecke, Duschen und WC sind vorhanden und anmelden kann man sich bei WWW.roadbooktouren.de.

: Würde mich freuen, noch ein paar bekannte Gesichter zu sehen! Eventuell ergibt sich ja sowas wie ein Sommer-FT inklusive Dreck?

: Grüss KarinundKonrad

: PS: vielleicht krieg ich das mit dem Bild auch noch hin...




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]