Springbock


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Klemens am 14 Oktober, 2004 um 14:05:32

Antwort auf: Re: Stimmt wirklich: Gemessen, nicht gerechnet ("been there, done that") von ~Clemens am 14 Oktober, 2004 um 13:37:19:

: Das Ding muß sich doch gefahren haben wie ein Springbock!

Hi Clemens,

ja, genau, wie ein Springbock. Ich habe insgesamt 3 x bei meinem Schrauber vorgesprochen und reklamiert. Der wollte mir ja nicht zuhören. Faselte lieber was von Scheiß-Michelin-Reifen und wollte mich für blöd verkaufen. Er war nicht bereit die Q zur Probe zu fahren. Nix zu machen.

Bei Überfahren eines kleinen steilen Unebenheit gab es jedesmal einen richtigen Schlag durchs Fahrwerk. Jetzt stell dir das mal auf einer Buckelpiste vor..... oder noch geiler, eine schicke Kurve, die du immer total geil fandest und mit Power reingedrochen bist. Die paar Verwerfungen von den LKW´s habe dir nie was ausgemacht....und jetzt mit dem Springbock....

Ich war echt unsicher. Aber jetzt weiß ich´s besser. WP baut sehr gute Fahrwerkskomponenten. Wer die auch richtig einbauen kann und dabei auch alles richtig macht, der hat dann auch ein gutes Fahrwerk.

Zum deinem Punkt ...mit der Hand drauf halten...

Als Ronni das Öl eingefüllt hatte, zeigte er mir wie weit das aufgefüllt war. Dann legte er die Hand drauf, presste die Fuhre zusammen und zeigte mir den Ölstand danach. Da fehlte auf einmal ca. 6 cm...... Nur so viel dazu.

Liebe Grüße

Klemens



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]