Re: Scheiben


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von rainer-r am 13 Oktober, 2004 um 22:26:36:

Antwort auf: Re: Scheiben von ~Clemens am 13 Oktober, 2004 um 21:16:10:

Hallo Clemens,

das mit dem Peilstab möchte ich auch mal sehen.
Krieg ich auch ein Bild?

Grüße vom Rhein

reiner ähhh rainer

: : Hallo !
: : Mal schaun wie´s in der Fa. zugeht, dann komm ich vielleicht nächste Woche dazu und meld mich, Ehrensache !
: : ..obwohl es nicht so doll sein wird zu messen wenn die Feder oben rausguckt...
: ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

: Nönö, nix Feder rausguck!
: Stell Dir's so vor, wie so'n äbbsoluddely Lähsibohn wie ich 'n Ölwechsel machen würde:
: Altöl raus, paarmal pumpen, Ablaßschrauben rein, Einfüllschrauben raus, Öl rein, paarmal pumpen, - MESSEN!
: Federn und Federlager bleiben also am Platz.
: Nur die M8er-Einfüllschrauben sind raus.
: Da kannst Du dann 'n Draht oder sonstwas als Peilstab reinstecken.
: Ich schick Dir'n Bildchen!
: ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
: : ...bleiben die Scheiben eigentlich unten drin oder sollen die raus bei den WP Federn ?

: : Ich frag so doof weil ich die einzeln liegen habe ohne Unterlagen !
: ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
: Ist schon ein paar Tage her, aber IIRC besteht der Umbau auf WP-Federn aus "Alte Federn + Distanzstücke raus" und "Neue Federn rein".
: Alle sonstigen Innereien bleiben demnach am Platz.
: ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
: : Gruß aus Bochum,

: : Bernd
: ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

: Gruß zurück aus dem Unterland,

: Clemens




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]