Re: Zündspule defekt?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ARAL am 13 Oktober, 2004 um 21:50:34:

Antwort auf: Re: Zündspule defekt? von JPB am 13 Oktober, 2004 um 20:23:19:

: : Guten Abend!

: :Wenn es nur bei Vollgas passiert,würde ich nach den Kohlen und dem Regler sehen,jedoch als erstes einmal eine Probefahrt mit einem angeklemmten Voltmeter.
: Jogi


Hi Jogi,

bei einem Problem mit den Kohlen flackert meist die Ladekontrolle. Das tut sie aber nicht, daher (und wegen der Kapazität der Batterie), habe ich Probleme mit der Ladespannung bisher ausgeschlossen, aber nachschaun kostet ja auch nix... Danke!


Qruß ARAL



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]