Re: Gabel-Frage (WP oder Öhlins)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von werneRS am 12 Oktober, 2004 um 09:54:16:

Antwort auf: Gabel-Frage (WP oder Öhlins) von Frank am 11 Oktober, 2004 um 21:09:21:

: Wer kennt den UNterschied zwischen der White Power und der Öhlins-Gabel? Welche ist besser?

Hi Frank!
Den Unterschied kenn ich nicht aber ich habe die neue WP eingebaut......!!!! Ich komme damit (nach anfänglichen Einstellschwierigkeiten )gut klar! War halt eine Umstellung von nix einstellen auf volles Programm..... Im Gelände (80 Sachen auf einem größeren Schotterplatz mit Querrillen und grobem Schotter .... iss das der Hit!!Grüße Werner


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]