Danke!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ~Clemens am 11 Oktober, 2004 um 14:06:31:

Antwort auf: QmbH von ~Clemens am 10 Oktober, 2004 um 13:41:47:


Loide,

ich glaub' ihr schweift grad ein wenig ab!

2ARAL wg. Druckstufe: steht auf 2 von - ich glaube 7, also weit offen. Ansonsten teile ich Deine Ansicht (sowinnichwiemeechlich).
2cowboy wg. Luftdruck : solo fahr ich 2,5bar, mit Sozia 2,8. Kann man sagen, höherer Druck = kleinerer Latsch = höherer Flächendruck und kleinere Wassermenge, die verdrängt werden muß?
.........wg. Ballast : Mir ist auch schon mal 'ne Kaffeetasse an den Kopf geflogen, als ich im Zusammenhang mit diesem schönen Körper von "Masse" gesprochen habe :)
2Yeti wg. Koffer ab! : Seit ich Petras an der Stella probewohnen durfte, denk ich auch über den Expeditionslook nach. Besser sitzt's sich nur noch im königlichen Gestühl meines Seitenwagens. Is aber mit Gesellschaft doof, und allein komm' ich mir darin auch immer ziemlich bescheuert vor :)
2Petra wg. Knochen : Tut mir leid! Gute Besserung!
2Ben wg. Ölverlust : Ui Junge, da wird's warm! Ich habe tatsächlich grad wieder Ölnebel zwischen Motor und Getriebe. Jede Wette, daß es wieder mal nicht der KW-Simmerring, sondern dieser #!@?-O-Ring unter'm Ölpumpendeckel ist. Krieg' ich in diesem Leben nicht mehr auf die Reihe. Auf die Idee, daß dies die Ursache für meine Rodelexkurse sind, hääte ich allerdings fast selbst kommen können. Danke! (schäm)

Dank auch alle anderen,

Clemens


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]