Re: Lebensdauer


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Ulli am 11 Oktober, 2004 um 13:31:34:

Antwort auf: Re: Lebensdauer von Yeti am 11 Oktober, 2004 um 13:03:09:

: : Hallo Ulli,
: wer sagt, daß ein Kardan bei 56000km überholt werden muß?
: fragt Yeti.
Hallo Yeti
Keiner,
ich hab ja nur gefragt, was schon alles gemacht wurde, da ja allgemein bekannt ist, dass das eine oder andere Teil nach knapp 60000 vielleicht am Ende der Lebensdauer sein könnte. Daher finde ich es gerade bei Mopeds in diesem Alter notwendig Angaben hierüber zu machen.
Mein Kardan ist jetzt übrigens seit 65000 ohne Probleme (3xHolzklopf) unterwegs, hier im Forum soll es aber Leute geben, die da schon öfter mal gewechselt haben.
Köpfe, Dämpfer, Vorschalldämpfer, Kurbelwellensimmering, Steuerkette und Getriebe waren jedoch alle schon mal fällig.
Bei einem Moped für 4600 wäre es schon blöd wenn man noch mal 1500 ++ für "Verschleissteile" ausgeben müsste.

Ulli


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]