Danke...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ARAL am 06 Oktober, 2004 um 20:20:31:

Antwort auf: Ausgeleiert... von ARAL am 05 Oktober, 2004 um 01:13:45:

.. für die Tipps! Werde eine Buchse einschweissen lassen!

Die Gleichrichter-Regler Einheit ist erstmal auf Eis gelegen, da ich mehrere Lima Schäden hatte. Wie sich aber nun rausgestellt hat, hatte die Gleichrichter-Reglereinheit damit nichts zu tun. Prototyp 1 fahre ich Erfolgreich seit ca. 25-30 Mm, Prototyp 2 war bei 2 ADAC-Cup-Läufen und beim Endurance Day erfolgreich im Einsatz.

Leider gewährt mir mein Studium gerade wenig Gelegenheit zum basteln, aber ich denke ich werde vor Weihnachten noch ein paar fertigbekommen.

Qruß ARAL


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]