Re: Fertig! - Dankeschöön! - Bilder!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von werner am 05 Oktober, 2004 um 16:13:16:

Antwort auf: Fertig! - Dankeschöön! - Bilder! von Butterhirsch am 04 Oktober, 2004 um 15:09:36:

: Hallo Zusammen,

: Vor ca. vier Jahren war ich das erste Mal hier im Forum.
: Jetzt, nach drei Jahren schrauben und viel Graukittelgewusel, ist die G/S soweit fertig.
: Ich möchte mich bei allen herzlich bedanken, die unerläßlich hier ihr geballtes Wissen und ihre Erfahrungen mitteilen. Ohne euch wäre ich nie auf solche Umbaugedanken gekommen und als Nicht-Mechaniker hätte ich die Schraubereien nie alleine durchziehen können.
: Ich hoffe der Link funktioniert, denn da habe ich unter G/S ein paar Bilder eingehängt(sonst www.fotos.web.de\berndwandschura)

: Schöne Grüsse
: Butterhirsch

: PS Mit Butterhirsch ist das Mobbed gemeint, nicht meine
: Frau

Hi Butterhirsch!!

Sieht ja Saugeil aus ! Die bemalte Schönheit ist Deine Frau ? Na Geschmack haste auf alle Fälle !!!

Grüße Werner


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]