Re: Ein Zylinder läuft nicht mit!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von hansen am 31 Oktober, 2003 um 14:14:12:

Antwort auf: Ein Zylinder läuft nicht mit! von andi comes am 31 Oktober, 2003 um 14:02:36:

: Hi Folks, habe bei Wiederbelebung einer R75/5 Probleme.Motor startet ,aber es läuft nur ein Zylinder mit. D.H. Zündfunke auf linkem Zylinder ist da, auch díe zündkerze bekommt benzin (ist feucht) aber linker Zylinder will nicht mitarbeiten,dh krümmer,auspuff, zylinder bleiben kühl bei meinen Versuchen, während rechter sich tapfer bemüht die Karre am laufen zu halten. Erbitte Milde , da kein Profischrauber ,der alle Bedüsungen und Fahrgestelllnummern runter rasseln kann.
: Beste Grüße
: Andimann


Hallo Andi,

schraub bitte funkelnagelneue Zündkerzen rein. Dann das Ventilspiel überprüfen (Einlaß 0,15, Auslaß 0,20), wenn sie gaaaanz lange gestanden hat, auch mal den Motor mit der Hand durchdrehen und schauen, ob sich die ganze Kipphebelei korrekt bewegt. Wenn das i. O. scheint, die Kompression messen. Wenn da kein Druck ist, kann der Zylinder nix machen, dann wird es etwas mehr Arbeit und/oder teuer...

Gruß
Hansen


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]