Re: Einsritzung für R 80 ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Chrischan am 31 Oktober, 2003 um 10:52:49:

Antwort auf: Einsritzung für R 80 ? von Michael Schnabel am 31 Oktober, 2003 um 01:41:06:

Moin Lüüd,

Silent Hektik baut da was. Aber mann sollte drauf achten, das die Lichtmaschine der 2V Boxer nicht die stärkste ist, und ich eigentlich eher da die Probleme sehe. Außerdem ist gut synchronisieren lassen oder machen eh viel viel günstiger. Wer sacht denn, das er nur den einen Mechaniker ranlassen soll. Ferner vielleicht auch mal die Vergaser überholen lassen. Ich denke dann funkts.. auch wieder ordentlich.

Grüße

Chrischan

: Hallo Boxerfreunde,
: Ich frage für einen Kumpel, ohne Internetzugang, ohne Schraubererfahrung,(Ja, Ja so was gib´s noch)der seit etwa einem Jahr ne gute, alte Boxer,Bj um 1990, sein eigen nennt.
: Gibt es eine Einspritzanlage für reifere Boxer, bringt es was, was kostet es?
: Er hat regelmäßig probleme mit dem Synchronlauf, und nen miesen Mechaniker(Exbesitzer), der ihn schon so manchen Euro gekostet hat.

: Vielen Dank im voraus, und allzeit gute Fahrt
: Micha




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]