ein besserer Schrauber ist billiger...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von hansen am 31 Oktober, 2003 um 07:58:56:

Antwort auf: Einsritzung für R 80 ? von Michael Schnabel am 31 Oktober, 2003 um 01:41:06:

: Hallo Boxerfreunde,
: Ich frage für einen Kumpel, ohne Internetzugang, ohne Schraubererfahrung,(Ja, Ja so was gib´s noch)der seit etwa einem Jahr ne gute, alte Boxer,Bj um 1990, sein eigen nennt.
: Gibt es eine Einspritzanlage für reifere Boxer, bringt es was, was kostet es?
: Er hat regelmäßig probleme mit dem Synchronlauf, und nen miesen Mechaniker(Exbesitzer), der ihn schon so manchen Euro gekostet hat.

: Vielen Dank im voraus, und allzeit gute Fahrt
: Micha

Hallo Micha,

Silent Hektik in Unna hat mal Einspritzanlagen für 2V-Boxer und Guzzis gemacht und für teuer Geld verkauft. Ich habe allerdings keine Ahnung, wie da der aktuelle STand hinsichtlich Lieferbarkeit und Preis ist, müßtest du mal im Web nachforschen.

Sychronisieren ist eigentlich gar nicht so schwer. Allerdings spielen für die Stabilität der Synchonisation auch Sachen wie z. B. die Verlegung der Gaszüge eine Rolle. Man kann ganze Romane drüber schreiben...

Gutes Gelingen
Hansen


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]