Re: MDS-Gabel in der Schalber-Light


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von oez am 29 Oktober, 2003 um 18:32:24:

Antwort auf: MDS-Gabel in der Schalber-Light von Ole aus HH am 29 Oktober, 2003 um 15:37:56:

: Moin moin aus Hamburg!
: Evtl finde ich hier ja den richtigen Rat ??!!
: Meine o.g. Gabel ist bockhart (und wenn ich bockhart sage, dann meine ich eigentlich fest!!) Hat jemand einen bezahlbaren tipp diesen äußerst unglücklichen umstand zu ändern?
: Oder weiß jemand, ob ne andere gabel in diese gabelbrücken passt ?
: Freue mich auf viele hilfreiche tipps !!
: Es grüßt alle Q-stollenreiter der ole aus HH

moin ole,

ich denke bei der müller dämpfungs system gabel ist das so.. ich kenne da mindestens einen, der die gleichen probleme hat (hi marcus ;-) )..

in diese brücken kriegst du auch die wp-usd holme.. ist zwar immer noch nicht ansprechen a`la öhlins, aber schon um welten besser..

mfg

oez


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]