Re: BMW Moped Bekleidung - wo günstig?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von lupo am 28 Oktober, 2003 um 22:50:32:

Antwort auf: BMW Moped Bekleidung - wo günstig? von Ingrid am 28 Oktober, 2003 um 22:28:07:

Hallo,

großes Lob, das nenne ich Markentreue. Das BMW Zubehörsortiment ist durchgängig von guter Qualität, da machste im Prinzip nix falsch. Generell gilt allerdings: In Qualität und Design gleichwertiges gibt es an anderer Stelle locker auch für die halbe Kohle. Mehr Auswahl zum kleineren Preis. Das ist dann m. E. kein Geiz (Geiz ist nicht geil sondern eine üble Eigenschaft)sondern Sparsamkeit (und Sparsamkeit ist eine Tugend). Klamotten von alten Lumpen bis neuwertig werden oft in den regionalen Motorrad Anzeigenblättern angeboten. Bei e-bay habe ich jetzt nicht nachgesehen, da gibt es bestimmt auch einiges. Grade im Winter lohnt es sich auch, mal bei den üblichen Verdächtigen (Polo, Louis, HG und Konsorten) reinzusehen, da geht eine ganze Menge unter Katalogpreis.

MFG
lupo


: Hallo zusammen!

: Ich bin auf der Suche nach BMW Motorradbekleidung. Hat da jemand einen Tipp, wo sowas derzeit günstig zu haben ist. Nehme auch gebrauchte Bekleidung.

: Falls jemand jemanden kennt, der jemanden kennt, hier noch meine Größenangaben: Jacke 84 oder 88 bzw. 50, 94 oder 98. Hose 80.

: Ideal wäre ein Enduroanzug wie beispielsweise Ralley, Savanna oder Kalahari.

: Vielleicht hat auch jemand eine Idee, wo ich im Internet noch danach suchen könnte.

: Vielen Dank Vorab,
: Ingrid




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]