Re: Anlasser spurt nicht ein.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Michael am 28 Oktober, 2003 um 06:30:25

Antwort auf: Re: Anlasser spurt nicht ein. von Teekännchen am 27 Oktober, 2003 um 19:17:28:

:
: : Was soll ich machen. 150EURO ( Austausch )und Morgen soll er mit UPS da sein.

: Hallo Michael,
: wenn der Anlasser nicht mehr instandzusetzen ist, warum dann "im Austausch" ?
: Laß Dir doch dann für 150,- einen neuen schicken (ohne den Händler mit dem wertlosen Zeug zu belästigen), ich nehme dann den "kaputten" ;-))
: Neue Feldgehäuse gibt es bei Israel, wenn es die Magneten total zerbröselt hat.
: Gruß Jens

Hallo Jens,
die Info kommt zu spät. der neue ist schon unterwegs. Da ich mehrere Anlasserrhuinen habe bekommen sie nun etwas sehr kaputtes. Aber das mit Israel werde ich mir merken.
Gruß Michael


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]