Das ist gemein... Und ungerecht, wie meine zahlreichen Kinder zu sagen pflegen...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Qualle am 27 Oktober, 2003 um 22:23:54

Antwort auf: Re: Gibt's das auch für Deutsche? von oez am 27 Oktober, 2003 um 21:16:33:

Hallo Oez (i? schon tot, oder was ;o))?)

das ist echt gemein! Da muß ich nun die ganzen Asterix + Obelix lesen in der Hoffnung, daß ich dort die Übersetztung finde oder noch schlimmer: Meine Frau fragen? Die war nehmlich auf'm Abendguminasium, ich nur auf der Tagesrealoschule...

Bin ich nicht schon genug gestraft durch den Getriebeschaden als solchen?
Muß ich mich nun auch noch von der potenten, ääh, von wegen, potentiellen Pseudo-Elite Deutschlands (habe bei der BW mal die Zeugnisse der ganzen "tollen" Guminasiasten gesehen, haaa... (dagegen waren meine Noten hervorglänzend!!!)) auch noch fertig machen lassen, obwohl die ungerechtfertigterweise auch noch viel mehr Zaster absahnen??? Und somit ein neues Getriebe aus der Portokasse zahlen könnten??? Und die Wissen dann Bescheid, wie's presigünstiger geht???

Wo ich doch nur ein armer kleiner Gas-Wasser-und-so-weiter bin???

Wo bleibt da die Gerechtigkeit???

Muß ich wirklich dumm bleiben und teuer zahlen???

Oh weh, du schlimme Welt...



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]