Re: Anlasser spurt nicht ein.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von oez am 27 Oktober, 2003 um 21:49:29:

Antwort auf: Anlasser spurt nicht ein. von Michael am 26 Oktober, 2003 um 17:42:21:

: Hallo Gemeinde,
: nachdem ich das mit dem einkleben und der Leichtgänigkeit des Läufers hinbekommen habe kommt nun die Krönung. Anlasser zusammengebaut .Test auf der Werkbank. Magnetschalter zieht an. Ritzel wird ausgefahren und Motor dreht hoch. (da er ja nicht ins Schwungrad eingreift )
: Nun baue ich den Anlasser ins Motorgehäuse ein und???
: Es macht klack ,der Motor des Anlassersläuft, aber er greift nicht in die Verzahnung vom Schwungrad ein.
: Habe alles schon getauscht ( habe noch einen Anlasser in Teilen ) das so ungefähr 23000 mal. Ich komm nicht drauf...wo liegt der Fehler ???
: Gruß´Michael

hi michael,

hatte ich auch mal, klingt banal.. aber hau mal mit dem hammer (wohldosiert natürlich ) auf den magnetschalter.. wenn es dann funzt, prüfmal, ob du die schrauben beim zusammenbau wirklich mit gleichem drehmoment angezogen hast.

mfg

oez


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]