Re: Feder


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Tom am 27 Oktober, 2003 um 20:17:53

Antwort auf: Feder von Joerg am 27 Oktober, 2003 um 14:56:55:

: Hi

: : Seit heute Vormittag läßt sich das Getriebe meiner GS nicht mehr schalten-genauer:es hängt im 2.Gang fest, läßt sich weder rauf noch runterschalten.

: Vermutlich ist eine der Federn im Schaltautomaten gebrochen. Das Teil selbst kostet weniger als eine DM (DoppelMark), aber um da dranzukommen, musst Du leider das Getriebe ausbauen und so ziemlich komplett zerlegen.

: (ehm ... schau aber vielleicht zuerst doch nochmal, ob der Schalthebel "an sich" wirklich leichtgaengig ist ... es soll schon vorgekommen sein, dass jemand Fettmangel mit Getriebeschaden verwechselt hat ... ;-)

: Muhgruss aus Lausanne!

: - Joerg

Hi Joerg

Erstmal Danke für die Antwort.
Fettmangel war auch mein erster Gedanke-hat sich leider nicht bestätigt,der Schalthebel läßt sich ganz leicht auf u.abbewegen.
Bleibt wohl nichts anderes übrig als zu schrauben.
Bis denne
Tom



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]