Re: HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Chriss aus R. am 23 Oktober, 2003 um 02:05:38

Antwort auf: HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!! von Blonde Q am 16 Oktober, 2003 um 16:29:23:

: Hallo an Alle.Hatte vor kurzem schon mal reingeschaut.Sehr interessant hier.habe nun ein Problem.Bin seit kurzem im Besitz einer R80,die so allerlei Wehwehchen hat.Leider kann ich ( noch) nicht so viel selber machen,bin aber lernwillig.Suche daher nette Schrauber oder Schraubergemeinschaft im Grossraum Köln,die Lust und Zeit hätten,mit mir zu schrauben.Grosse Garage steht zur Verfügung.Würde mich sehr freuen!!


Tach auch.

Bin ebenfalls erst seit kurzem im Besitz einer R100 GS/PD habe auch noch nicht so die Erfahrung mit dem Schrauben an Kühen, habe aber sonst schoin recht viel an Autos und anderen Motorrädern repariert. Wenn also Interesse besteht....melden.


So long.....



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]