Re: Ich und meine Magnum


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von oez am 21 Oktober, 2003 um 23:11:06

Antwort auf: Ich und meine Magnum von ARAL am 21 Oktober, 2003 um 12:07:37:

hi aral und pkt

: Hab endlich meine seit dem 18. Geburtstag gewünschte Magnum! Danke pkt!!!

heisst das jetzt, dass das kardanwellenschwingen mann gegen mann nicht mehr statt findet?? voll langweilig.. weicheier!!!

aral, für diese gabel hab ich brücken da liegen, ohne reduzierung des lenkeinschlags und mit original lenkkopfrohr. auch eine 4-kolben zange ist damit möglich.

also her mit dem moped.. so mitte november am besten. einige andere verdächtige stehen dieses jahr auch noch an und ich will niederbayerische wartezeiten schon gar nicht aufkommen lassen ;-))

stillgestanden!!!

oez


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]