Re: Sitzbank "normal" oder "low"?!?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Bernd Bauer am 21 Oktober, 2003 um 18:01:30

Antwort auf: Sitzbank "normal" oder "low"?!? von Hotte am 21 Oktober, 2003 um 13:35:30:

Hallo Hotte,

: Hintergrund: Meine Beine sind zu lang, ich muss höher sitzen (Rasten kommen auch noch runter). Jörg hat auf seiner Seite wohl die hohe (normale?) Bank, die sieht als einzige wirklich höher aus, als alles andere.

: Hat sonst jemand Erfahrung mit dem Aufpolstern, geht der alte Bezug oder muss ein Nachrüstbezug drauf, wie ist das Gefühl zum Moped bei höheren 4-5 cm?

ich gehöre mit 1,93m auch zu den langen Kerls.
Ich habe mir meine Sitzbank mit dem Polster und dem Bezug von Kahedo (bei Götz gekauft) selber neu bezogen.
Am Anfang war mir das Polster etwas zu hart, aber mittlerweile ist es ok.
Die Sitzbank ist deutlich höher als die hohe von BMW.
Der Nachteil ist allerdings, dass man noch mehr AUF dem Motorrad sitzt.
Durch die höhere Sitzbank war mir dann auch der Lenker zu tief, so dass ich ihn mit Lenkerblöcken von ner /5 oder so höher gesetzt habe.
Aber alles in allem bin ich mit der Sitzbank jetzt sehr zufrieden und von den Kosten her war das auch ok.

Gruesse aus Koblenz
Bernd Bauer
89-93 R100GS/PD
http://home.arcor.de/bernd-bauer




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]