Re: Sitzbank "normal" oder "low"?!?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ARAL am 21 Oktober, 2003 um 14:23:31:

Antwort auf: Sitzbank "normal" oder "low"?!? von Hotte am 21 Oktober, 2003 um 13:35:30:

: Tach auch,

: für die GS soll es zwei Sitzbänke unterschiedlicher Höhe geben, normal und low. Woran erkenne ich, welche ich habe?? Wie groß ist der Unterschied?? Die Nachrüster haben zwar beide im Programm, die sehen aber immer alle gleich hoch/niedrig aus.

: Hintergrund: Meine Beine sind zu lang, ich muss höher sitzen (Rasten kommen auch noch runter). Jörg hat auf seiner Seite wohl die hohe (normale?) Bank, die sieht als einzige wirklich höher aus, als alles andere.

: Hat sonst jemand Erfahrung mit dem Aufpolstern, geht der alte Bezug oder muss ein Nachrüstbezug drauf, wie ist das Gefühl zum Moped bei höheren 4-5 cm?

: Danke

: Hotte

Hallo Hotte,

Götz in Bisingen hat einen sehr guten, hohen harten Schaumstoff für die original Bank.
Touratech hat komplette Sitzbänke.
Oder Selber machen bzw vom Sattler machen lassen ganz nach Wunsch.

Qruß ARAL


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]