Re: gehst, schleichst di zum Bofo!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Cowboy am 20 Oktober, 2003 um 09:22:14:

Antwort auf: Re: gehst, schleichst di zum Bofo! von Mar-Q-s am 17 Oktober, 2003 um 15:26:50:

so lange sich hier ein "normaler" 4Vler herverirrt, würde ich doch für etwas Contenance plädieren...
: Wir wollen doch auch nicht, dass uns jemand blöd kommt, nur weil wir nicht dem Geschmack der Masse hinterherlaufen...Kleben und kleben lassen!

: Gruß,
: Mar-Q-s
: (der mit seinen fremdwörtern hier niemandem zu imprägnieren versucht...;-)

Hi Mar-Q.
Ui, bin imprägniert :o)
Mann, wir sind alle Moppedfahrer; sitzen alle in einem Boot. Trotzdem finde ich: Ein bisschen Lästern gehört dazu. Heißt nicht, das man nicht helfen will, wenn man kann. Aber der Spaß soll doch nicht auf der Strecke bleiben. Ist mir Sch-egal, ob dabei jemand Kuhtreiber ist oder ´nen jp. Reiskocher fährt. Muß nur in erträglichen Grenzen bleiben.
Was meinst Du, was ich mir alles anhöhren muß, weil ich vernarrt in einen lahmen Haufen Schwermetall mit Technik von anno Tuck bin, den man bergauf besser schiebt und so - da lach ich doch mit. Und außerdem: Die Kumpels haben noch recht damit, oder?

Q-Grüßle vom
Cowboy




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]