Re: Ölkühler entfernen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von oez am 19 Oktober, 2003 um 23:28:33:

Antwort auf: Ölkühler entfernen von Teekännchen am 19 Oktober, 2003 um 21:41:23:

: Hallo zusammen,
: aus verschiedenen Gründen möchte ich den Ölkühler meiner 92er R100GS entfernen.
: Der umgekehrte Fall (Nachrüstung) ist in der HPN Anleitung beschrieben (Dichtung ja-nein), aber wie sieht es bei mir aus ?
: Was muss ich neben dem neuen Deckel verbauen, worauf muss ich achten ???
: Danke Jens

hi jens,

wie mein vorredner unten schon erwähnt, rohr und deckel.. wobei beim auswechseln des rohres ziemlich vie hitze von nöten ist..

allerdings teile ich die meinung des vorredners im bezug auf das nötige vorhanden sein des ölkühlers nicht.

mfg

oez


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]