Re: WP-Gabel Bremsanlage


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Klaus Ruediger am 18 Oktober, 2003 um 18:16:35:

Antwort auf: Re: WP-Gabel von Martin am 15 Oktober, 2003 um 22:13:40:

: : Hallo Klaus,

: : ich wollte eigentlich die Extreme... Keine USD!
: : Aber wenn die so bockig ist? Deswegen hab ich hier ja gefragt, danke für den Tip. Wo bekomme ich aber eine günstige Magnum mit Brücken?
: : Die Extreme hätte 800,- Incl Brücken, Vorderrad und Bremsanlage gekostet.

: : Qruß ARAL

: Holla Aral,
: soweit ich weiß, steckt in der MZ Baghira ne 45er Magnum. Sollte sich also auftreiben lassen. Die dazu und der Kuh passenden Brücken gibts bei den üblichen Verdächtigen...

: Gruß Martin

Ki ARAL,

denke bitte bei der Bremsanlage samt Vorderrad daran dass diese hier fuer das KTM Moped ausgelegt ist. Ich hab auch schon eine WP Gabel von KTM in mein Moped verbaut und erst danach den Kopf geschuettelt. Bei Tempo 100 kam ein Zug wohl vor mir zum stehen. Achte deswegen genau auf die Bremsscheibe. Wenn die zu mickrig ist wirst du wohl nicht gluecklich werden.
Nimm dein BMW Vorderrad und eine passende Steckachse dazu. Wenn du dann noch einen Fraeser an der Hand hast kannst du dir die passenden Bremsadapter machen lassen.

Klus Ruediger


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]