Sorry...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Cheesy am 17 Oktober, 2003 um 19:31:43

Antwort auf: Re: @-Adresse m.T. ;o) von oez am 16 Oktober, 2003 um 21:25:59:

: : Hi Anke,

: : wenn Du mal ein akutes Problemchen hast, meld´ Dich ruhig (Mail-Adresse anbei..)
: : Gruß,
: : Cheesy (Leverkusen)
: : P.S.: ..und mach Dir nix aus den Spötteleien, wenn Du ein echtes Problem hast, wirste hier im Forum auch geholfen.

: hi cheesy,

: wer spöttelt denn..????

: mfg

: oez


...da habe ich mich anscheinend ein wenig in der Tonart verhört. Aber wir Rheinländer sind ja ohnehin als ein wenig spröde bekannt... ;o)
Bitte somit um Nachsicht;
have a nice weekend!
Cheesy

: :
: : : Hallo an Alle.Hatte vor kurzem schon mal reingeschaut.Sehr interessant hier.habe nun ein Problem.Bin seit kurzem im Besitz einer R80,die so allerlei Wehwehchen hat.Leider kann ich ( noch) nicht so viel selber machen,bin aber lernwillig.Suche daher nette Schrauber oder Schraubergemeinschaft im Grossraum Köln,die Lust und Zeit hätten,mit mir zu schrauben.Grosse Garage steht zur Verfügung.Würde mich sehr freuen!!
: : : VERGESSEN:
: : : GRUß ANKE





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]