Re: Justage der Armatur


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stephan am 16 Oktober, 2003 um 10:11:50

Antwort auf: Justage der Armatur von Tobi am 16 Oktober, 2003 um 09:20:56:

Hallo,Tobi,
ich habe momentan keine originale rechte Lenkeramatur bei meiner BMW in verwendung, aber soweit ich mich erinnern kann, konnte ich durch lösen einer Schraube den Winkel des Handbremshebels ändern. Die Amatur ist nicht verstiftet. Ich habe sie im folgenden auch locker gelassen, da ich sie so immer schnell auf den jeweiligen Bedarf einstellen konnte. Außerdem kann sie sich so bei einem Umkipper verdrehen und es bricht nichts dabei ab. Schau nochmal ob Du die richtige Schraube erwischt hast. Gruß, Stephan.


: Hallo,

: ich habe mein GS (91) zwar schon recht lange, aber ich habe Probleme die rechte Lenkarmatur zu justieren, bzw. nach vorne zu drehen. Der Bremsgriff ist einfach nicht optimal eingestellt. Ist die Armatur am Lenker festgestiftet, reines lösen der Schrauben bringt mich jedenfalls nicht weiter?!?

: Ist natürlich Pillepalle gegen Eure massiven Motor-Innenraum-Probleme, trotzdem bin ich für Tipps dankbar...

: Tobi




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]