Re: Kontakte


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Dixi am 16 Oktober, 2003 um 08:38:47:

Antwort auf: Re: Kontakte von oez am 15 Oktober, 2003 um 18:52:58:

: : hallo, weis jemand wo man die passenden (originalen) Kontakte zum Kabelanpressen für den Sicherungshalter der alten 2 Ventiler herkriegt?
: : Der Sicherungshalter - direkt von BMW - ist nämlich leer. Nix zum Sicherung reinstecken und kontaktieren!
: : Die normalen KFZ Steckschuhe passen jedenfalls nicht!

: : Gruß Dixi

: hi,

: wenn du jetzt die stecksicherungen meinst..

: diese kontakte hat eigentlich jede kfz werkstatt, bosch dienst oä.....

: mfg

: oez

: p.s.: ich hab sie auch ;-)

ja, ich meine die Kontakte für Steck- offiziell auch Flachsicherung genannt, anzupressen an die Drähte. Da gibts aber eben verschiedene Typen. Danke trotzdem für den Tip, werde es mal bei Boschs oder 'ner Werkstatt versuchen.
Dixi
P.S. bin wahrscheinlich 24.- 26. Okt. zum Därrtreffen



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]