Re: Verschiedene Lenkerbreiten bei GS ???


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von shanta am 15 Oktober, 2003 um 13:01:50:

Antwort auf: Verschiedene Lenkerbreiten bei GS ??? von blackbull am 15 Oktober, 2003 um 08:13:14:

: guten morgen!
: wollte mir neulich einen gebrauchten originallenker zutun, da ich der meinung war der vorbesitzer meiner neuen (basis ist eine 94er 80gs) hat das teil gekürzt. jedenfalls hat der lenker ca. 78 cm, der meiner alten 100gs bj. 91 hat aber mind. 5 cm mehr, was mir vor allem im gelände viel lieber ist. jetzt wurde mir ein originallenker einer basic angeboten und der hat auch nur 78 cm ! gibts da 2 versionen bei den 2v-gs???

: ps. suche in dem fall immer noch einen guten u. sturzfreien gebrauchten in der längeren version (ca. 83 cm)

: q-gruß aus dem schwarzwald
: georg


Hi Georg,

so wie ich die Sache sehe, haben die "älteren" Modelle einen breiteren Lenker. Wie du selber schreibst: Bei der 91er GS 830mm. Das steht auch im Büchli drin. Wenn man nachmißt, kommt man aber nur auf 780. Ich hab ne 93gs, deren Originallenker auch "nur" 780 breit ist. Hab ich auch nicht mehr drauf, weil ich Renthal fahre: 830mm

Ciao, Shanta





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]