Re: Austausch Bremsscheiben (R100R Bj. 93)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Luhs am 15 Oktober, 2003 um 12:04:56:

Antwort auf: Austausch Bremsscheiben (R100R Bj. 93) von Jens am 15 Oktober, 2003 um 09:20:21:

: Moin,
: ist ein Austausch der Bremsscheiben bei meiner Q (R100R Bj.93) eine aufwändige Sache? Kann ich das selbst oder lieber machen lassen beim "Freundlichen"? Hat jemand einen Hinweis, wo ich dann die Teile bekommen kann? Was kostet die Geschichte so "über'n Daumen"...?
: Danke Euch vorab.
: jl

Hi, eine schwimmende Bremsschscheibe kostet beim Freundlichen so um die 230 Teuronen. Wechsel ist easy: Vorderrad ausbauen, Bolzen lösen, Scheiben wechseln, wieder festziehn, Rad einbauen.
Es gibt wohl auch die Möglichkeit neue Scheiben auf die vorhandenen "Halter" zu bauen. Kann günstiger sein, damit kenne ich mich nicht aus...

Ralf


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]