Re: Bremse bei Marzocchi M1-Gabel


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Carsten (KA) am 13 Oktober, 2003 um 15:02:07

Antwort auf: Bremse bei Marzocchi M1-Gabel von petra am 13 Oktober, 2003 um 14:42:35:

Hallo Petra,
hast du schon mal andere Beläge probiert? Habe auch eine 4-Kolben Brembo (Gußscheibe), war mit organischen Belägen eher bescheiden, nach dem Wechsel auf gesinterte Lucasbeläge ist die Bremse nicht wiederzuerkennen. Handkraft, Bremsleistung und Dosierbarkeit haben sich mehr als deutlich verbessert.
Gruß
Carsten
: Hei alle,

: ich hab im Moment eine alte Marzocchi-M1-Gabel mit einer 4-Kolben-Bremszange von Brembo verbaut, die Bremsleistung ist eher mäßig :-((

: Hat jemand die gleiche Gabel verbaut und ev. ne ordentliche andere Bremse drangehangen?? ev. auch Bilder??

: viele Grüße

: petra




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]