Re: Kerbe in der Schwinge


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Cowboy am 13 Oktober, 2003 um 10:26:53:

Antwort auf: Kerbe in der Schwinge von thomas am 13 Oktober, 2003 um 09:54:21:

Hi Thomas.
Die Reifen werden bei höherer Geschwindigkeit im Umfang wie in der Breite größer. Der 130er Tourance Radial wird maximal 143mm breit, ist im Ruhezustand aber nur 129mm breit. Das passt wohl gerade noch.
Bei abgefahrenen Reifen ist das ein wenig mehr aufgrund der reduzierten Masse in Fliehkraftrichtung und der reduzierten Stabilität wegen des fehlenden Gummis auf der Lauffläche... blah.
Der T66 ist aber für mich sowieso wegen seiner gefährlichen Naßfahreigenschaften gestorben.
Deshalb hab ich auch keine Kerben irgendwo :o)



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]