Re: Anlasser


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von lupo am 11 Oktober, 2003 um 23:42:44:

Antwort auf: Anlasser von Batzen am 11 Oktober, 2003 um 23:23:07:

Hallo,

hört sich aber nicht nach einer fitten Batterie an. Auch wenn es vorher keine Probleme gab: wie alt ist denn die Batterie? Meine hat zwar immerhin 9 Jahre gehalten, dann hat sie aber auch praktisch von einer Minute zur anderen den Gang in die ewigen Jagdgründe angetreten.

MFG
lupo

: Hallo,

: Hier kann mir bestimmt einer ´ne erste Hilfe Antwort geben für die Fehlersuche bei meiner 100 GS Bj. 93.
: Mein Anlasser will seit heut Abend nicht mehr anlassen, beim drücken des Starters kommt nur noch ein Klack und Licht wird dunkel, vorher hat der noch nie ein Proplem gemacht und muss morgen mal suchen gehn, damit´s wieder muh macht. Batterie ist fit. Wäre saumäßig dankbar für ´nen Tipp.

: Grüße aus Oberfranken

: Batzen




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]