und die Auflösung ist...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Mar-Q-s am 11 Oktober, 2003 um 14:32:06:

Antwort auf: und noch ein Elekrik-Problemchen... von Mar-Q-s am 10 Oktober, 2003 um 02:14:45:

Oh Mann!
Erstmal Danke für Eure Tipps!

Und zweitens: Da kriegst doch die Motten! Natürlich wars ein Wackelkontakt. *argenargenargegrumml*

...und zwar hatte sich des dünne schwarze kabel, das zu einer der beiden Z.Spulen hinläuft (also wohl der Primäranschluss, oder wie man das richtig nennt...) losevibriert. War zwar noch drauf, hat aber gewackelt wie win QSchwanz...

Jetzt is wieder alles fit.

...und, wenn ich an dieser Stelle Rammstein zitieren darf:

DIE SONNE SCHEIIIIINT!


Schönes WE, allerseits!

Mar-Q-s


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]