Maß Felgenversatz Hinterrad


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Marco am 11 Oktober, 2003 um 10:23:21

Hallo Leute,
vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe vor bei meiner 1100 GS das Hinterrad mit einer konventionellen Felge (3.50 Zoll)zu bestücken. Leider habe ich den Fehler gemacht zuerst das alte Rad auszuspeichen und dann festgestellt, dass ich gar kein Maß für den Felgenversatz abgenommen habe. Kann mir jemand das Maß angeben um dass die Felge (gemessen von der Anlagefläche Nabe/Endantrieb zum Felgenrand) versetzt gespeicht werden muß um einen 140er Michelin Dessert montieren zu können. Vielleicht ist jemand so nett und kann mal nachmessen?
Danke für alle Tips!
Marco


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]