Re: Kabelsalat II


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Teekännchen am 10 Oktober, 2003 um 12:49:55

Antwort auf: Re: Kabelsalat II von Daniel Dicke am 10 Oktober, 2003 um 12:36:08:

: Hallo

: Mit zwei Dioden sollte dein Problem zu loesen sein.
: In je eine Leitung von den Blinkern machst du eine Diode und fuehrst beide auf eine Ader.
: Mal was anderes, dein Schraubklemmenwust ist ja fuerchterlich, auch wenn du schon Aderendhuelsen genommen hast. Mach doch ein ordentliches Mehrfachsteckergehaeuse dran.
: Oder noch besser du verdrahtes direkt vom Steckverbinder zu den leuchten.
: (Die Stechhuelsen sollten aufzutreiben sein)

: Gruss
: Daniel

Hallo Daniel,
da ich "Null-Ahnung" habe (Anoden, Kathoden...), habe ich mich zunächst für diese Variante entschieden (zum Glück...). Nun will ich, nach der Funktionprüfung, löten.
Kannst Du mir das mit den Dioden (was für welche genau, und wohin ?) nochmal erklären, tu so als wäre ich sechs Jahre alt.
Danke erstmal !!!
Gruß Jens




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]