Re: R 100 GS/PD zu verkaufen

Abgeschickt von der andere Hans am 10 Oktober, 2003 um 12:30:48:

Antwort auf: Re: R 100 GS/PD zu verkaufen von Hans, bald alleine? am 08 Oktober, 2003 um 21:58:41:

Keine Panik, Hans!

> Von der G/S hatte ich gelesen. Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass Du
> die auch so ausfgerüstet hast.

Nein, ist sie auch nicht mehr. Ich habe das gute Stück im Juli 87 als Tageszulassung gekauft und bin bisher damit über 210Tkm durch Europa gejuckelt. Die erwähnten Eckpunkte (und damit auch Maßstäbe) im vorherigen Beitrag hat alle die G/S gesetzt. Diverse Jahre bin ich mit dem 43l-HPN-Tank, Einersitzbank usw. unterwegs gewesen, das ist auf einigen Bildern auf meiner Website auch zu sehen.
Auch die G/S hat Gabelfedern und Federbein von WhitePower. Soviel Schnickschnack wie an der PD ist aber wirklich nicht verbaut, Wowereit.

Die G/S gilt quasi als Familienmitglied, und die verkauft man nicht. Ich hoffe darauf, daß ich sie (eigentlich "ihn", denn er heißt Chico) fit halten kann, bis ich bei Oldtimerveranstaltungen damit teilnehmen kann. Bis dahin sind noch ein paar Überholungsmaßnahmen und Schönheitsreparaturen nötig, aber die Zeit drängt ja nicht.

Ich hoffe, ich konnte beruhigend auf Dich einwirken;-)

Gruß, Hans