Re: Übersetzung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Cowboy am 09 Oktober, 2003 um 17:32:14:

Antwort auf: Re: Nockenwelle in R100GS Serie von wolfgang am 09 Oktober, 2003 um 15:02:03:


: Hab´s aus dem gleichen Grund gelassen, z.B. 3800 statt 4000U/min, und dafür so viel Geld...

Korrekt. Allerdings dreht meine Q freiwillig in den roten Bereich... im Originalzustand!
Wer braucht das? Wenn es aber keine andere Lsg gibt, ist 5% schon mal etwas.
Oder reichen die 5% doch völlig aus und die Frage der längeren Kardanübersetzung stellt sich gar nicht?
Ich kann mir gar nicht vorstellen, das das noch keiner probiert hat... vielleicht sind ja alle zufrieden...

Muhgruß vom Cowboy




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]