Re: Wieviel mehr Öl bei HPN ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Klaus am 09 Oktober, 2003 um 13:41:23

Antwort auf: Wieviel mehr Öl bei HPN ? von chris am 09 Oktober, 2003 um 11:40:29:

: Wieviel mehr Öl bringt denn der HPN-Ring ? Die anderen Versprechen 1 Liten.

Hallo Chris
Der Ring ist bei mir an einer 100GS montiert.
Der Orginal Saugrüssel konnte drin bleiben. Mir ist nicht bewusst mehr Öl eingefüllt zu haben. Ich müsste mal in den HPN-Unterlagen nachstöbern, was die dazu sagen. Die HPN-Variante ist wohl für den harten Geländeeinsatz entwickelt und ist beruhigend bei steinigen Passagen. Für mehr Öl bleibt nur der Zwischenring. Die Meinungen zu mehr Öl gehen aber auch drastisch auseinander. Versuch mal über die Suchfunktion die Beiträge zu finden. Viel Spass bei der Entscheidungsfindung.
Gruss Klaus



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]