Re: Aufbau Doppelschwingen G/S, welcher Rahmen?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von heinrich am 09 Oktober, 2003 um 07:47:45:

Antwort auf: Aufbau Doppelschwingen G/S, welcher Rahmen? von andreas.acs am 02 Oktober, 2003 um 21:18:17:

: Hallo

: ich möchte mir eine Geländekuh aufbauen im Stil der 70/80er Jahre, heißt mit 2 Federbeinen. Welcher Rahmen ist dafür die geeignete Basis, z. B. ein R 60/6 oder R 65 Rahmen?. Was gibt es denn für wichtige (den Umbau betreffend) Unterschiede?

: Danke und viele Grüße

: Andreas.acs

Wenn du die originale GS-Elektrik verwenden möchtest, nimm einen R45/65-Rahmen, der hat die ganzen Aufnahmen dazu an der rechten Seite am Rückgratrohr dran. Wenn du sowas haben willst: ich habe noch einen Rahmen mit Heck rumliegen, kannst du für kleines Geld haben. Bei Interesse SMS an 01724255490, treibe mich nur gelegenlich in diesem Forum rum.

gruss
heinrich


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]