Re: Windschild f. GS 100, Bauj. 89


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Hans, bald alleine am 08 Oktober, 2003 um 21:37:06:

Antwort auf: Windschild f. GS 100, Bauj. 89 von Wolfgang am 08 Oktober, 2003 um 16:45:22:

: Was mich fürchterlich an meiner GS stört, sind die Windgeräusche schon ab ca. 120 km/h. Ich fahre die gelb/schwarze mit dem kleinen Schild.
: Gibt es denn dafür tatsächlich keine andere Lösung als abbauen ? Mir schwebt eher so ein kleines Schild vor, das knapp über den Armaturen aufhört. Kennt jemand so was ?

Habe die Scheibe der '89 abgenommen - weil sie einen Riss hatte - und das der etwas neueren GS montiert. Es ist in der Neigung einstellbar und paßt ohne Probleme. Im Mai 01 waren das 189 DMs. Nun herscht keine Turbolenz mehr an der Mütze - nur noch der volle Fahrtwind. Und da ich vorher eine nackte fuhr, ist das wie früher. Bin sehr zufrieden. Nur wirklich "mini" ist sie nicht.

Gruß

Hans, der eine




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]