Re: Wie hoch ist der Spritverbrauch bei der R80GS - R100GS?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von rainer-r am 08 Oktober, 2003 um 20:37:55:

Antwort auf: Re: Wie hoch ist der Spritverbrauch bei der R80GS - R100GS? von .carsten am 08 Oktober, 2003 um 18:07:30:

Hallo zusammen.

Tja ich hab auch eine G/S (reine Serie)
und die braucht knapp 6 Liter, auf einer Tour im Sommer nur Landstr. zwischen 5,3 und 5,8.
Bischen Autobahn und etwas Vollgas, ok, auch deutlich über 6.

Tja Carsten... kein Rätsel ... **grins**
aber im Ernst knapp 8 Liter sind eindeutig zuviel!

schöne Grüsse

rainer


schöne Grüsse

: Hallo zusammen,

:
: : Im Vergleich zu "moderneren" Konstruktionen wie der R1100/1150GS finde ich den Verbrauch nicht so arg.

: Ich habe mit einer 1150 GS mal weniger als 6 Liter auf 100km gebraucht, das kriegt meine 80 G/S nicht hin - nie - leider :-/ Ich liege immer, egal wo ich fahre, zwischen 7,2 und 7,9 Litern. Da kann ich einstellen was ich will... Andere mit der 80 G/S oder ST haben es schon auf 6 Liter gebracht...für mich ein Rätsel wie das gehen soll...

: Grusz

: .Carsten




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]